Geburtstage

Taufe

Kommunion/Konfirmation

Firmenevent

Unvergessliche Momente im Turmrestaurant Ebertpark, Ludwigshafen!

Der erste besondere Tag eurer Kleinen.

Die Taufe ist ein ganz besonderes, erstes Fest im noch jungen Leben eines kleinen Menschen.

Wenn ihr noch auf der Suche seid diesen besonderen Moment zu feiern, dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Malerisch im wunderschönen Ebertpark gelegen bieten wir mit verschiedenen Räumlichkeiten den perfekten Rahmen.

Lasst euch und eure Familie und Freunde an diesem feierlichen Tag von unserer ausgefallenen und doch klassischen Küche kulinarisch so richtig verwöhnen. Ob zum feierlichen Mittagessen, zum romantischen Kaffee und Omas hausgemachtem Kuchen auf unserer Terrasse oder in stimmungsvoller abendlicher Atmosphäre mit einem für Sie zubereitetem Menü. Für jede Tageszeit und Personenzahl finden wir gemeinsam mit euch das Richtige und gehen selbtsverständlich auf eure Wünsche ein, damit ihr eine unvergessliche Taufe feiern könnt. Auch im Hinblick auf Unverträglichkeiten und Allergien haben wir immer eine Lösung.

Ludwigshafen by ELERTS  Erzbergerstr. 69D67063 Ludwigshafen

ÖFFNUNGSZEITEN
Di-Sa.11:30-22:00 Uhr
Küche 12:00-14:00
und 17:00 -21:00 Uhr
So. 11:30-17:00 Uhr Küche 11:30-15:00 Uhr
Tel.: 0621 65714720
Email: info@elerts.de